Das ist die "Klassentreffen - Seite" der

BN86a des TGM

Klassentreffen 2005

Am 9.Juni ab 19:30 ist unter dem Namen "TGM" ein Tisch im

Centimeter VI,

Gersthoferstraße 51

1180 Wien

Gegenüber der Schnellbahnstation Gersthof

für uns bestellt. Parkplätze? Oje - Am Besten an jeder anderen Schnellbahnstation der S45 versuchen. :-( Es gibt Typische „Centimeterschmankerl“.

Das Klassentreffen 2003

Im Birner's Strandgasthaus ist wegen geringen Interesses ausgesprochen ins Wasser gefallen. :-( Wir lassen ein Jahr aus.

Das Klassentreffen 2002

War ein voller Erfolg. Wir waren trotz zahlreicher Zusagen etwas schwächer besetzt. Entegen den Gerüchten war die Bedienung fin Plachutas Grünspan flott und die dargebotenen Speisen haben uns gemundet. MZ hat meine Kamera vergewaltigt und jede Menge Bilder produziert. Aus Platzgründen nur ein Auszug davon. Wer alle möchte, benötigt 4 (in Worten vier) Disketten! AW.: Prosel, Zacherl, Wittmann, Schlögl, der mit der Kamera kokettierte, aber kein scharfes Bild entstehen ließ, Deutsch, Holzapfel, Dombäck, GriLLe, Hurtl(wegen der vielfachen Fragen: er hieß einmal Wochoz), und eine namenlose, fremde "Schöne" die MZ zum Parparazzi machte.

Adressliste mit unverändertem Stand (010622) kann per mail angefordert werden.

Das Klassentreffen 2001

Wir haben uns in der Gaststätte Pisztauer" getroffen. Ein paar Bilder gibt es wieder zu bewundern.

Anwesenheitsliste: Prosel, Deutsch, Holzapfel, Fiebig, Dombäck, Ungerböck, Glassl, Zacherl, Fürst, Cerny. Der Rest war nicht entschuldigt!

Das Klassentreffen 2000

Treffpunkt für 2000 war die "Bierbörse". Es gibt's Bilder von der Videocamera und Bilder aus Apferls Digitalkamera. (Hier sind die Bilder 11 und 12 verloren gegangen. Apferl - kannst Du bitte anchbessern? Achtung, noch kein Link zurück vorhanden!)


Diese Seite ist zur Information über unser diesjähriges Klassentreffen gedacht. Klassenadressenliste? Weil ich eine Veröffentlichung von Adressen ablehne, bitte anfordern unter oder den anderen bekannten emailadressen.


Stand vom 15.08.2007 - Fragen/Antworten/Probleme/sonstwas????